Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Fei Long Sagat Akuma Gouken Blanka Hugo Ich persönlich bräuchte keine neuen Chars.

  • Street Fighter V News & Talk

    Die Turbojacke - - Street Fighter V

    Beitrag

    [Mich interessiert die Frage,] ob Capcom sich mit solchen kreativen Aktionen, wie die Flugezeug Stage, wichtige Ressourcen verschwendet die man hätte sinnvoller nutzen können. Aber so lang es sich verkauft wird es den Managern recht sein, falls nicht wird man sich schon Fragen warum, also hoffe ich mal.

  • Street Fighter V News & Talk

    Die Turbojacke - - Street Fighter V

    Beitrag

    Mir gefällt die Stage nicht gut abgesehen vom Hintergrund. Sehr abstrakt und meines Erachtens total bescheuert finde ich es dass man auf einem fliegendem Flugzeug kämpft. Wenn Zangief seine Super macht ist ein Loch im Flügel und wenn jemand springt dann müsste der wegfliegen und und und. Warum nicht einfach auf einem Wolkenkratzer oder einer schwebenden Arena die von Drohnen oder ähnlichem gehalten werden. Also ich finde es sehr abstrus und sehe hier eine vergebene Chance denn selbst wenn das Sp…

  • Ich finde das coaching unterbunden werden sollte da der Sinn und Zweck eines Turnieres ist herauszufinden wer der beste Spieler ist und nicht wer den besten Coach hat. Wer nicht selbst drauf kommt was er falsch macht, ist einfach der schlechtere Spieler und verliert zu recht. Derjenige der seine Hausaufgaben gemacht hat und fähig ist gelerntes auch im Kampf umzusetzen und zu taktieren der hat eben gute Chancen zu gewinnen. Ich meine darum gehts doch.. herauszufinden wer besser ist! Oder nicht? U…

  • Random Clips/Bilder/etc

    Die Turbojacke - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von [STP]Mr.Broken: „youtube.com/watch?v=OdqJ70Vmvsw Alter, WTF O_O “ Wow einfach nur wow! Konnte mir aber nicht das gesamte Video reinziehen. War echt zu hardcore...

  • Kampfsport

    Die Turbojacke - - Offtopic

    Beitrag

    Als erstes möchte ich sagen: Glückwunsch! Du hasst dich entschieden Kampfsport zu machen. Es ist nicht ganz so schwer einen guten Verein zu finden. Ich würde darauf achten dass es nicht zu weit weg ist, da Du aufgrund von der Distanz eher mal ein Trainning ausfallen lassen könntest. Wichtig ist, dass es Dir Spaß macht. Am besten Du schaust dir verschiedene Sachen an. Am organisiertesten sind die klassichen Kampfkünste wie Karate, Boxen, Judo, Kickboxen und Taekwando. Bei denen gibt es profession…

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    Die Turbojacke - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    64283 Darmstadt, Hessen

  • Sf4 / 3s in Frankfurt?

    Die Turbojacke - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Zitat: „Hi, I'm a Dutch guy living in Frankfurt now. (I lived in Stuttgart before). Was wondering if there are any meetings for SF4 in the area. I'm an ok player (very oldskool). I also used to play 3s which was my main game. If you're interested in playing in any of those 2 games, let me know! (Ich kann auch bischen Deutsch reden, aber schreiben ist so krass)“ hey if you are still into sf4 I could pass by sometimes. Due to my new work I'm living now in Darmstadt, wich isn't far away from FFM. A…

  • USF4 Stammtisch

    Die Turbojacke - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat: „Ich war heute spontan mit Insidelein am Zoo spazieren. Kurz Saturn gecheckt und FML!!! da stehen 2x SF4 CABS df3eppk9.jpg“ Berlin?

  • Ich möchte mich bei Alo und Co bedanken. Habt ihr, bis auf den Zeitplan am Sonntag sehr gut gemacht. Bei den 2on2 wäre bo3 besser gewesen, aber da wir zu spät angefangen haben war keine Zeit dafür. Verpflegung war gut, lecker und nicht teuer. Ich persönlich habe Obst vermisst, z.b. Banane, aber da gibt's wohl eh keine große Nachfrage. War richtig hype und ich freu mich schon auf nächstes mal. Etwas Kritik muss ich aber noch einigen Teilnehmer geben, die etwas mehr auf ihr Körperpflege achten sol…

  • Wie alle wissen kommt Street Fighter V für zwei Systeme auf den Markt , Arcade jetzt mal ausgeschlossen. Auf welchen System werdet ihr Euch das Game zulegen? In Euren Beiträgen könnt Ihr auch begründen warum.

  • Mir gefällt der Trailer im Vergleich zu all den anderen am besten. Wie selcuk schon sagte Bison sieht richtig badass aus. Vor allem sein outfit ist der Hammer, dieser Trenchcoat.. einfach nur killer! Minimal stören mich nur die "Wasser" Effekte, Ink fand ich besser aber würde mir da einfach was anderes wünschen, vieleicht etwas mit Partikeln, die mehr transparent sind und nicht ganz so plakativ.

  • ich melde mich ebenfalls für usf4

  • ich kann meine Xbox 360 mitnehmen und usf4 aber keinen screen, ich zock noch auf 24 Zoll röhre (25kg+) und Reise mit dem Zug an, sonst hätte ich ein screen mitgebracht. Wäre gut wenn ihr mir bescheid sagen könntet.

  • you should ask" Feuerwehrbrot". They have a local community in Hannover. Anyhow requests like that are better done at "Meeting und Matches" .

  • Gechilltes Event mit coolen Leuten. Hat echt Spaß gemacht und hoffe demnächst wieder dabei sein zu können auch wenn das beruflich wohl eher nicht danch aussieht. Congrats an Tarik, hat verdient gewonnen. Aber auch alle anderen haben sich wacker geschlagen. Großes Lob an die Chris und seine Helfer, wie immer alles tadellos. Kleiner Tipp vielleicht solltet ihr lieber mit Vorab anmeldungen arbeiten, dann habt Ihr weniger Abfall bei den Speißen. Toll wäre es Bananen im Angebot zu haben Ansonsten war…

  • Hi Warrior-kun, i am from Kaiserslautern but i moved some years ago to Bielefeld.None the less If you are looking for Ultra Street Fighter 4 players you will find two players. One is called Freshjive and the other names himself ThydevourerX in Pirmasens. Both played on XBox Live but not sure if they are still active. You can try writing them a pm. Alternatively you will find more players in Saarbrücken like Ricky le douche and others. They do some weekly Meetings afaik. Its like on hour far from…

  • Vieleicht kann ich kommen, USF4. gibt's schon eine Teilnehmer Anzahl?

  • USF4 Stammtisch

    Die Turbojacke - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    @Fumanshu dad prinzip mit den shortcuts konträr zu den 1f moves ist sehr einfach. und zwar heißt das "easy to learn, hard to master". Wegen den reversals : Gemashte reversals können dem nicht geübten Spieler ein Glücks Moment geben, was natürlich einen gewissen Anreiz gibt. Kann aber auch verkackte combos/blockstrings bestrafen. Erfahrene nutzen dass aber dann ja eh aus und baiten oder ziehen ihre strings /combos durch.

  • Pro Tour! Geiler geht's ja kaum! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.